Hütchenspieler DER GROSSE BAGATELLO begeistert mit seinem Hütchenspiel
DER GROSSE BAGATELLO - Hütchenspiel Highlight


Deutschland´s Hütchenspiel Attraktion

Event Hütchenspieler Nr. 1

Das war das beste der Messe!

05.08.2017

Messezauberer Bagatello in Nürnberg

...Bei über 500 Ausstellern kann man sich schwer vorstellen, dass die Messezauberei "das Beste" der Messe gewesen sein soll, zumal der Messegast bestimmt mit klar definierten Zielen auf die Messe kam.“

Und trotzdem zeigt es, was Bagatello´s Messezauberei für den Aussteller tun kann!

Der spontane Ausruf des Messebesuchers war ja nicht gelogen, sondern er zeigt den emotionalen Zustand des Messegastes unmittelbar in diesem Moment an. Seine Energie ist hochgefahren, die Begeisterung leuchtet in den Augen. Die Mundwinkel zeigen nach oben. Das Staunen ist noch nicht verklungen.

BAGATELLO: „Das ist der ideale Moment um den Besucher auf den Stand zu bitten. Der Messegast stellt in Gedanken die Verbindung zwischen dem gerade Erlebten und dem Unternehmen her. Er betritt mit neugieriger Erwartung die Messepräsenz des Ausstellers. Und jetzt ist es die Aufgabe des geschulten Fachpersonals am Stand den Gast zu empfangen und seine freudige Neugier zu nutzen.

Lachen und Staunen sind nicht die kaufauslösenden Reize, sie sind ideale Vorbereiter.

Ein weiterer Vorteil ist, dass durch die begeisternde Zaubershow, der Gast diesen Messestand von all den vorher gesehenen trennt.

Die Zauberei ist ein "Interruptus" in der Anhäufung von Fakten und Informationen. Sie ist der "Reset-Button" für das Gehirn und garantiert dadurch wieder Platz auf der "Festplatte" für neue Information!

Dieser Effekt wird maßlos unterschätzt.

Mehr zur Messezauberei

Mehr zum Hütchenspiel

empty