Hütchenspieler DER GROSSE BAGATELLO begeistert mit seinem Hütchenspiel
DER GROSSE BAGATELLO - Hütchenspiel Highlight


Deutschland´s Hütchenspiel Attraktion

Event Hütchenspieler Nr. 1

Die Hochzeit - das Fest der Feste

Perfektes Timing

Diese Seite wendet sich sowohl an Hochzeitspaare, als auch an die Organisatoren der Hochzeit. 

Die Hochzeitsfeier soll das schönste Fest im Leben der Heiratenden werden.

Verwandte, Bekannte und das Hochzeitspaar selbst sind schon lange vor der Hochzeit damit beschäftigt, ein großartiges Fest auf die Beine zu stellen!

Hier ein paar nützliche Tipps:

1. Sorgen Sie für einen würdigen Empfang der Gäste!

Die beste Möglichkeit bieten Speziallisten für Empfangsentertainment.

Die bekannteste, seriöse und äußerst humorvolle Gruppe, die ich kenne, sind DIE PAGEN! Sie begrüßen gekonnt, unterhalten charmant und lassen keine Fragen der ankommenden Gäste offen:

"Wie komme ich vom Standesamt zur Kirche oder zum Festsaal?", "Wo kann ich die Geschenke ablegen?", "Wo ist die Garderobe, die Toilette, wo darf ich rauchen?", "Wo ist das Brautpaar?" DIE PAGEN wissen auf alles eine Antwort.

Auf den Walking Act DIE PAGEN ist Verlass!

2. Sorgen Sie für erstklassige Unterhaltung während der Hochzeitsfotos

Für das Brautpaar ein wichtiger Moment, für die Gäste Leerlauf. Oft wird vergessen genau für den Zeitraum des Fotografierens, die Gäste zu unterhalten. Dabei ist das der günstigste Moment! Hier ist ein Zauberer, der von Tisch zu Tisch geht die ideale Lösung! Während des Fotografierens stehen die Gäste oft an Stehtischen und werden mit etwas Fingerfood bei Laune gehalten. Hier ist das Hütchenspiel ein würdiges Entertainment.

Später, wenn gegessen wird, wenn die Gäste ihre eigenen Beiträge präsentieren, wenn getanzt wird, die Band spielt, ist für genug Unterhaltung gesorgt.

DER GROSSE BAGATELLO begeistert mit Close-up Zauberei an den Tischen. Berühmt ist seine Unterhaltungsversion vom legendären Hütchenspiel.

Hochzeits-Shows anfordern


Ihre Vorteile:

Niveauvoll: Hochkarätige Unterhaltung für Hochzeiten.
Dezentral:
Flexibel zwischen den Gästen.
Kommunikationsfördernd: Darüber spricht man noch lange. Während und nach der Hochzeit.
Highlight: Das Hütchenspiel ist immer ein Höhepunkt auf der Feier.
Lob: Der Applaus, das Lachen und Staunen fallen auf das Brautpaar zurück und hinterlassen einen nachhaltigen schönen Eindruck von der Hochzeit.

Zu beachten:

Absprache: Das Timing sollte mit anderen Programmpunkten abgestimmt sein.
Ansprechpartner: Der Ansprechpartner sollte nicht das Brautpaar sein, denn die haben anderes zu tun.
Kostüme: Variabel




Entertainment für Hochzeitsfest anfragen

Kontaktangaben


empty