Hütchenspieler DER GROSSE BAGATELLO begeistert mit seinem Hütchenspiel
DER GROSSE BAGATELLO - Hütchenspiel Highlight


Deutschland´s Hütchenspiel Attraktion

Event Hütchenspieler Nr. 1

Das war das beste der Messe!

05.08.2017

„Das war das Beste der Messe!“, war die Aussage eines Messegastes nach der Zaubershow vom GROSSEN BAGATELLO am Stand der Innovative Sensor Technology IST AG (Schweiz) auf der "Sensor und Test" in Nürnberg.

Burkhard Schmidt sagt dazu: „Natürlich genieße ich ein solches Kompliment (ich bekomme es auf jeder Messe mehrmals zu hören) und dennoch muss man hinter die Worte schauen. ...

mehr

Warum das Hütchenspiel so unendlich viel Spaß macht!

14.08.2017

Wir reden vom Show-Hütchenspiel, nicht von der Abzocke auf der Straße. Obwohl diese eine große Rolle zum Erfolg des Unterhaltungs Nussschalenspiels beiträgt.

mehr

Unterschiedlicher können Messen nicht sein

19.03.2018

Vier Tage "Internationale Eisenwarenmesse" in Köln und direkt im Anschluss zwei Tage "GLOW" die Beauty Messe in Dortmund. Kontrastprogramm für einen Messe-Hütchenspieler...

mehr

Weihnachts-Hütchenspiel buchen!

17.06.2019

Ob man es wahrhaben will oder nicht, jetzt ist es Zeit gute Künstler für die Weihnachtsfeier zu buchen!
Hervorragende Hütchenspieler gibt es nur wenige in Deu...

mehr

empty