Hütchenspieler DER GROSSE BAGATELLO begeistert mit seinem Hütchenspiel
DER GROSSE BAGATELLO - Hütchenspiel Highlight


Deutschland´s Hütchenspiel Attraktion

Event Hütchenspieler Nr. 1

Show Hütchenspiel lernen

Zauberworkshops mit DEM GROSSEN BAGATELLO

Verschiedene Nussschalen und Hütchen gehören zum Equipment vom GROSSEN BAGATELLO
Hütchensammlung vom Hütchenspieler

Wenn Leute mich bei meinen Shows fragen: "Kann auch ich das Hütchenspiel lernen?" sage ich gerne:

"Klar! Im ersten Lehrjahr lernst nur Weglaufen, im zweiten werden die Finger trainiert..."

Wir von EventComedy suchen ständig nach jungen Talenten, die sich in unserem Walkact Team bewähren. Unser Erfolgswalkact DIE PAGEN besteht aus Darstellern und Darstellerinnen, die unseren hohen Ansprüchen genügen.

PAGE werden

Als DER GROSSE BAGATELLO, Deutschland´s Hütchenspieler Nr.1, werde ich so häufig angefragt, dass ich nicht alle Aufritte wahrnehmen kann. Gerne biete ich in solchen Fällen Ersatz für mich an. Jedoch sind gute Hütchenspieler selten. Den Anspruch, den ein Veranstalter an einen hervorragenden Hütchenspiel-Act stellen sollte, erfüllen nur wenige.

Deshalb freue ich mich über Interessierte an dieser Kunst, die das Hütchenspiel lernen wollen. Solltest Du Lust darauf haben und in Dir ein Dienstleister-Gen spüren und die Fähigkeit haben ein Teamplayer zu sein, sende mir eine Mail.

Hütchenspiel lernen


Deine Vorteile:

Fun: Das Hütchenspiel lernen macht Spaß
Qualität:
Du bekommst Unterricht von einem absoluten Unterhaltungsprofi
Fundiert: Profitiere vom Know How des Künstlers
Team: Du hast die Gelegenheit zu einem starken Team zu gehören
Fortbildung: Zaubern lernen macht Spaß

Zu beachten:

Auswahl: Nicht jeder ist geeignet, nicht jeder wird unterrichtet.
Grundsätzlich: Die menschliche Ebene hat oberste Priorität. Du musst zu uns passen.
Workshops: Ausnahme sind Zauberworkshops. Diese werden auch für Firmen, Klassen und in Projekten gehalten. Das ist unabhängig von unser Suche nach guten Talenten.




Infos anfragen

Kontaktangaben


empty