Hütchenspieler DER GROSSE BAGATELLO begeistert mit seinem Hütchenspiel
DER GROSSE BAGATELLO - Hütchenspiel Highlight


Deutschland´s Hütchenspiel Attraktion

Event Hütchenspieler Nr. 1

Unterschiedlicher können Messen nicht sein

19.03.2018

Hütchenspiel auf der Eisenwarenmesse

Vier Tage "Internationale Eisenwarenmesse" in Köln und direkt im Anschluss zwei Tage "GLOW", die Beauty Messe in Dortmund. Kontrastprogramm für einen Messe-Hütchenspieler, denn das unterschiedliche Publikum will maximal unterhalten werden.

"Ein Zauberer, der es nicht vesteht, sich auf die Gegensätze einzustellen, die ihm auf den verschiedenen Messen begegnen, ist als Messezauberer nicht geeignet. Für mich besteht gerade darin der Reiz! So haben die Schönheiten auf der Beauty Messe den Eindruck, dass das Programm direkt für sie geschrieben und performt wurde. Dazu sind dort meine wunderschönen, gedrechselten Holz-Hütchen zu Einsatz gekommen. Im Gegensatzt dazu habe ich das Hütchenspiel auf der Industriemesse mit Nüssen aus dem Werkzeug-Sortiment des Kunden vorgeführt." erzählt Burkhard Schmidt

So überzeugt das Hütchenspiel vom GROSSEN BAGATELLO auf der CeBit genauso wie auf der Diabetes Tagung, auf der Reha Care genauso wie auf der Hannover Messe. Hier geht es zu den Referenzen.

Messeübersicht.

empty