Hütchenspieler DER GROSSE BAGATELLO begeistert mit seinem Hütchenspiel
DER GROSSE BAGATELLO - Hütchenspiel Highlight


Deutschland´s Hütchenspiel Attraktion

Event Hütchenspieler Nr. 1

Warum das Hütchenspiel so unendlich viel Spaß macht!

14.08.2017

Hütchenspiel

"Gerade der Zockercharakter des Straßenhütchenspiels gibt dem Show-Hütchenspiel seine Würze", sagt Burkhard Schmidt. Jeder kennt es, jeder hat schon mal was davon gehört, die Polizei warnt und jeder möchte wissen wie es geht. Viele haben schon eine Menge Geld beim Betrug auf der Straße verloren. "Neugierde ist also garantiert!", erklärt der Show-Hütchenspieler.

Wie bei allen Zaubereien entsteht der Spaß nicht beim "Ich kann was, was Du nicht kannst!" des Zauberers (leider gibt es von dieser Art noch eine ganze Menge). Der Untehaltungsgaudi entsteht beim intensiven Miteinander des Akteurs mit dem Publikum.

"Der Zauberer oder Hütchenspieler muss genau wissen, was er tut! Er muss sein Publikum führen, verblüffen, überraschen und Lachen lassen. Gerade im Close-up Bereich muss er es schaffen seine Zuschauer in die Performance hinein zu saugen! Und wenn er es gleichzeitig schafft, sich mit ihnen auf Augenhöhe zu bewegen, anstatt von oben herab zu agieren, haben alle einen Megaspaß!"

Wenn Sie einen Hütchenspieler für Ihr Event buchen wollen: Das muss er können!

empty